DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Über mich

Über mich

"Alles was mit Menschen zu tun hat", ist meine Antwort auf die Frage, was ich denn so fotografiere.

Nach meiner Ausbildung zur Fotografin arbeitete ich zunächst ein paar Jahre in München als Fotografin um mich dann 2001 selbständig zu machen.

Es macht mir immer schon große Freude mit Menschen zusammen zu arbeiten, in Verbindung und Austausch zu sein. Dabei steht der Mensch immer im Vordergrund, das Wesen und die Persönlichkeit zu entdecken und auf Bildern festzuhalten.

Ob Hochzeitsreportagen, Businessfotos, Fotos für eure Website, Yogafotos, private Familienportraits, Aktaufnahmen - meldet euch gerne bei mir, um gemeinsam eure Projekte umzusetzen.

 

 

 

 

 

 

The way to happiness is:
keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, give much. Fill your life with love.
Do as you would be done by.

(Buddha)

© 2021 Fotografie Marion Ullmann
Es werden notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.