DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Claudia Vas Yoga

Liebe Marion,

ich wollte mich nochmals recht herzlich für unser tolles Shooting an der Leitzach bedanken. Es hat so viel Spaß gemacht :-). Alle waren happy, die Kids erledigt aber glücklich und es fühlte sich so an, als ob wir uns schon ewig kennen. Einfach vertraut, losgelöst und vollkommen stimmig. Du hast eine so warmherzige und professionelle Art, dass es sich nicht wie "Arbeit" angefühlt hat. Wie du dabei mit Haut und Haaren und eben ganz viel Herzblut bei der Sache bist, macht das Arbeiten mit dir auch so ganz besonders (du Arme - klitschnass und gebibbert - voller Körpereinsatz eben). Die tollen Bilder haben es ja gezeigt. :-).

Ich freue mich sehr auf unser nächstes Projekt und sage nochmals recht herzlichen Dank.

Deine Claudia

Zurück

© 2024 Fotografie Marion Ullmann
Es werden notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.